AA

Eiersuche ohne Sienna!

Mit Kate Moss sollte man es sich besser nicht verscherzen - das weiß nun auch Sienna Miller: Während ihr Freund Jude Law nämlich wie jedes Jahr von Kate zu ihrer legendären Osterparty eingeladen wurde, hat das Supermodel dem Beau auch unmissverständlich klargemacht, dass er Sienna nicht mitbringen darf!

Zu Ostern wird Sienna Miller wohl von Wolke Sieben auf Wolke Sechs absteigen: Anstatt mit ihrem Jetzt-Wieder-Boyfriend Jude Law und seinen Freunden feiern zu können, wird sie nämlich wohl oder übel etwas anderes unternehmen müssen.

Kate verzeiht Sienna nicht!

Auf die exklusive Osterparty von Kate Moss, die heuer ganz im Zeichen von “Alice im Wunderland” stehen wird, kann Sienna ihren Jude nämlich nicht begleiten. “Seit sie wieder mit Jude zusammen ist, hat sie sich darauf gefreut, mit seiner Familie und seinen Freunden Ostern feiern zu können. Kate schmeißt zu Ostern immer eine Riesenparty, die traditionell mit einer großen Ostereisuche beginnt und mit einer tollen Party endet. Aber sie hat Jude wissen lassen, dass er Sienna nicht mitbringen darf”, verriet jemand aus dem Umfeld der Stars.

Kate habe Sienna nämlich nicht verziehen, dass sie 2008 ihren guten Freund Rhys Ifans nach mehrmonatiger Beziehung wegen Balthazar Getty sitzen ließ – der arme Rhys hatte Sienna damals sogar schon heiraten wollen. Der Schauspieler wird natürlich ebenfalls bei Kates Osterparty zu Gast sein – und Kate wolle nicht, dass er einer Frau, die ihm das Herz gebrochen hat, begegnen muss. Laut der britischen Tageszeitung “Daily Star” sollen Jude Law, dessen Ex-Frau Sadie Frost und auch Moss’ Freund Jamie Hince bereits vergeblich versucht haben, sie umzustimmen.

Nun weiß Sienna, dass Kate folgende Worte ernst meinte, als sie ihr im August 2007 – am Beginn der Liaison mit Rhys Ifans – sagte: “Wenn Du Rhys verletzt, ziehst Du dir einen Feind für’s Leben zu.” Ostern ist für Sienna somit gelaufen!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eiersuche ohne Sienna!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen