AA

Ehepaar Häupl geht getrennte Wege

Archivbild: Häupl mit Gattin / &copy APA
Archivbild: Häupl mit Gattin / &copy APA
Wiens Bürgermeister Michael Häupl (S) und seine Gattin Helga Häupl-Seitz haben sich getrennt. Laut einer Meldung im „News“ ist jedoch an eine Scheidung nicht gedacht - "Rosenkrieg soll vermieden werden. Forum zum Thema

Ein „Rosenkrieg“ solle auf jeden Fall vermieden werden, hieß es. Die beiden sind seit 1987 ein Paar, 1988 folgte die Hochzeit.

„Unsere Beziehung wird künftig auf der Ebene einer intensiven Freundschaft fortgesetzt“, werden die beiden Ehepartner in dem Bericht zitiert. Weitere Kommentare wollen die beiden Eheleute dazu nicht abgeben. „Das ist ausschließlich unsere Angelegenheit“, wurde betont.

Michael Häupl – der vorher schon einmal verheiratet war – hat mit Helga Häupl-Seitz einen 16-jährigen Sohn. Die Frau des Wiener Bürgermeisters arbeitet als Journalistin und für Charity-Projekte wie den Anti-Brustkrebs-Verein „Flora“, dessen Ehrenpräsidentin sie ist.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ehepaar Häupl geht getrennte Wege
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.