AA

Ehemänner am unwichtigsten

Für die in vierter Ehe verheiratete Schauspielerin Christine Kaufmann (59) hatten ihre früheren Ehemänner nur wenig Bedeutung.

„Die Männer, mit denen ich verheiratet war, sind die unwichtigsten in meinem Leben gewesen“, sagte sie der Zeitschrift „Frau im Spiegel“. Die beste Position, die Männer in ihrem Leben haben könnten, sei die eines Bruders, sagte Kaufmann, die an diesem Dienstag (11.1) 60 wird und in der Rolle als „Rosen-Resli“ vor rund 50 Jahren zum Kinderstar wurde.

„Es fehlte mir jede romantische Illusion“, sagte Kaufmann. 1963 heiratete sie Hollywoodstar Tony Curtis. Zwischen 1979 und 1982 folgten Ehen mit dem Regie-Assistenten Achim Lenz und dem Popmusiker Reno Eckstein. Seit 1997 ist sie in vierter Ehe mit dem Schauspieler und Maler Klaus Zey verheiratet und lebt in Wien.

„Nachdem sich alle Schauspielerinnen liften lassen, werde ich meinen großen Triumph mit 70 feiern“, sagte Kaufmann, die in den vergangenen Jahren eigene Schönheitsrezepte veröffentlichte. Sie werde die Einzige sein, die Rollen wie Miss Marple übernehmen könne, „weil es sonst keine alt aussehenden Frauen geben wird“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehemänner am unwichtigsten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.