AA

Ehekrach bei Beckhams

Zwischen David (28) und Victoria (29) Beckham kracht es nach einem Zeitungsbericht derzeit gehörig.

Der „Sunday Mirror“ zitierte einen „engen Freund“ mit den Worten: „Victoria und David haben in letzter Zeit furchtbaren Streit gehabt. Sie sind beide zwei ziemliche Sturköpfe.“ Demnach geht es darum, ob die Familie auf absehbare Zeit nach Spanien zieht, wo Beckham seit neuestem bei Real Madrid unter Vertrag steht, oder ob er weiter zwischen Madrid und London hin- und herpendelt.

Der Mittelfeld-Star wolle unbedingt ganz nach Spanien übersiedeln, die Sprache lernen und die mediterrane Lebensart übernehmen. Denn die meisten ausländischen Spieler, die in der Vergangenheit nur gependelt seien, hätten bei ihrem neuen Verein nicht Tritt gefasst und seien letztlich gescheitert.

Doch dem ehemaligen Spice-Girl Victoria stehe der Sinn gar nicht nach einem Leben auf dem Kontinent. Sie bestehe darauf, dass ihr ältester Sohn Brooklyn (4) bald eine englische Vorschule in der Heimat besuche. Außerdem sei es von Madrid aus noch schwieriger, ihre Popstar-Karriere wieder in Gang zu bringen. Schließlich habe sie auch Probleme damit, sich von ihrer „Mum“ zu trennen.

Mit seinem neuen Privatjet könne sich David zudem schneller zwischen den beiden Ländern bewegen als früher im Auto zwischen London und Manchester. Vorläufiges Ergebnis der familieninternen Debatten: Anders als ursprünglich geplant, hätten sich die Beckhams in Madrid nun keine Villa gekauft, sondern nur eine gemietet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehekrach bei Beckhams
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.