AA

Ehebruch im Hause Cyrus?

Miley Cyrus ist am Boden zerstört: Nach 17 Jahren Ehe will ihr Papa Billy Ray Cyrus jetzt die Familie verlassen, wie das Seitenblicke Magazin berichtet. Der Grund für das Auseinanderbrechen der vermeintlich heilen Familienwelt: Mama Tish soll eine Affäre gehabt haben.

Die Nachricht ist noch ganz frisch, und der Schock sitzt dementsprechend tief bei Miley Cyrus, 17: Aufgrund “unüberbrückbarer Differenzen” lassen sich ihre Eltern Billy Ray Cyrus, 49, und Leticia “Tish”, 43, scheiden! Dabei galten sie für Hollywood-Verhältnisse stets als Vorzeigepaar. Siebzehn Jahre lang verheiratet zu sein schaffen hier nämlich nur die wenigsten.

Ein enger Freund

“Das ist eine schwere Zeit für unsere Familie. Wir versuchen jetzt einige persönliche Angelegenheiten zu klären”, ließ das Paar verlautbaren, nachdem Billy Ray Ende Oktober die Scheidung einreichte. Noch hält er sich bedeckt darüber, woran genau die Beziehung scheiterte – doch wie das Magazin “Us Weekly” berichtet, soll Tish ihren Noch-Ehemann betrogen haben. Und ihre Tochter ist daran nicht ganz unschuldig.

Mileys Duett “Nothing to Lose”, das die Sängerin vergangenen Februar mit dem Rocker Bret Michaels aufgenommen hat, machte diesen nämlich zu “einem engen Freund der ganzen Familie”, wie ein Informant des Magazins wissen will. Und mit Tish Cyrus soll der 47-Jährige dann überhaupt seeehr enge Kontakte gepflegt haben …

Offizielles Dementi

Billy Ray soll aus allen Wolken gefallen sein, als er seiner Frau und dem “guten Freund” auf die Schliche gekommen ist und trennte sich augenblicklich von seiner Angetrauten. Offiziell wird ein Techtelmechtel zwischen Frau Cyrus und Herrn Michaels natürlich dementiert: “Es gab niemals eine Affäre oder eine Liaison”, so das knappe Statement von Bret Michaels Pressesprecher.

(Seitenblicke Magazin/Fotos: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen