Tänzerin Francine Cornell sieht Ronan Keatings Noch-Ehefrau Yvonne seeehr ähnlich – und ist um zehn Jahre jünger. Eine lockende Versuchung, der Ronan offenbar nicht widerstehen konnte.
Wieder einmal: eine Andere!
Die britische Tageszeitung “The Sun” will nämlich wenige Stunden nach dem Bekanntwerden der Trennung des Paares herausgefunden haben, dass Yvonne ihren Mann nach zwölf Jahren Ehe als Reaktion auf seine Untreue mit einer sexy Background-Tänzerin seiner Band “Boyzone” kurzerhand aus dem gemeinsamen Haus in Malahide, Dublin, – und aus ihrem Leben – geschmissen haben soll.
“Ronan hat schon am Montag erstmals sein Zuhause verlassen – Yvonne hatte ihn gebeten zu gehen. Am Dienstag haben sie dann lange gestritten – wegen der Gerüchte über seine Affäre und seinen neuen Job als Castingshow-Juror in Australien. Letzten Endes haben sie dann beschlossen, sich zu trennen”, weiß ein Informant aus dem Umfeld von Keatings Band zu berichten.
“Yvonne hat ihn angeschrien, ihm vorgeworfen sie betrogen zu haben. Schließlich hat sie ihn mitsamt seinen Sachen rausgeworfen. Es war für sie schrecklich, ihren drei Kindern zu sagen, dass sie nicht mehr zusammen sind. Sie hätten sich beide niemals gedacht, dass das eines Tages passieren würde.”
Unmittelbar nach der Trennung hatte Ronan Keating bei TV-Auftritten noch so getan, als ob nichts passiert wäre und über seine Rolle als Ehemann und Vater gesprochen. “Er wollte es nicht im Fernsehen bekanntgeben – da wollte er nur seinen Job machen.” Im Freundeskreis der ist man geschockt: “Wenn es ein Paar gibt, von dem ich geglaubt hätte, dass es immer zusammenbleibt, dann waren das Ronan und Yvonne”, meinte Boyzone Manager Louis Walsh.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)