Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ehe-Aus bei Miley & Liam: Sie küsst schon eine andere

Miley und Liam gehen offenbar wieder getrennte Wege.
Miley und Liam gehen offenbar wieder getrennte Wege. ©APA/AFP/KYLE GRILLOT
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Allzu traurig scheint die 26-Jährige darüber aber nicht zu sein, denn sie wurde bereits knutschend im Urlaub gesichtet.
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley soll ein Baby von Liam erwarten
Miley Cyrus auf Instagram

Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat sich Medienberichten zufolge nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt. Das hätten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam entschieden, sagte ein Sprecher von Cyrus dem Magazin "People" am Wochenende.

"Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren", hieß es. Der Sprecher betonte, dass beide weiterhin "engagierte Eltern" für ihre gemeinsamen Haustiere bleiben würden.

Cyrus (26) und Hemsworth (29) hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von "Wrecking Ball" und der Schauspieler in "Die Tribute von Panem" hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Am Samstag hatte Cyrus mit einem Foto auf Instagram die Gerüchteküche um sie und Hemsworth befeuert. Auf dem Bild ist ihre linke Hand zu erkennen, an der kein Ehering mehr steckt.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehe-Aus bei Miley & Liam: Sie küsst schon eine andere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen