AA

Egg: Dreijähriger stürzt von Heuboden

Egg - Tragischer Unfall in Egg: Ein drei Jahre alter Bub stürzte am Samstagabend durch die Bodenluke eines Heubodens drei Meter in die Tiefe auf den Betonboden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18:00 Uhr hielt sich der Vater des Kindes, ein 35-jähriger Mann aus Egg, gemeinsam mit dem Buben und einem Geschwister im Alter von sieben Jahren auf dem landwirtschaftlichen Anwesen seiner Eltern in Egg auf.

Während er die Kühle melkte, gingen die Kinder in den über dem Stall befindlichen Heuboden. Dort öffneten sie eine Bodenluke, durch die das Heu in den darunter befindlichen Stall geworfen werden kann.

Aus unbekannter Ursache stürzte der dreijährige Bub durch diese Luke und schlug zirka drei Meter tiefer auf dem Betonboden auf. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung durch die Rettung Egg und einen Arzt wurde er anschließend ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, so die Sicherheitsdirektion.

  • VIENNA.AT
  • Egg
  • Egg: Dreijähriger stürzt von Heuboden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen