AA

Eddie Murphy macht Vaterschaftstest

Im Streit um die Vaterschaft des neugeborenen Kindes von Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat sich US-Komiker Eddie Murphy einem Vaterschaftstest unterzogen.

Sollte sich herausstellen, dass er der Vater der kleinen Angel Iris sei, werde er „das Richtige“ machen, sagte der 46-Jährige nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts „The Sun“ (Dienstagausgabe) beim Verlassen einer Arztpraxis in Beverly Hills. Dort hatte sich der Schauspieler auf Anweisung eines US-Gerichts einem DNA-Test unterzogen.

Murphy hatte Mel B im vergangenen Jahr bei einem öffentlichen Auftritt überraschend den Laufpass gegeben. Der Schauspieler („Beverly Hills Cop“, „Dreamgirls“) bestreitet, der Vater von Browns im April geborener Tochter zu sein. Die Sängerin beteuert jedoch, die Schwangerschaft sei mit Murphy abgesprochen gewesen. Sie äußerte sich mehrfach schockiert über die abrupte Art, in der Murphy mit ihr Schluss machte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eddie Murphy macht Vaterschaftstest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen