AA

Ed Westwick zeigt seine romantische Seite

©AP
Zu schön, um wahr zu sein: Ed Westwick (23) will nur kuscheln und im Bett essen, sobald er eine Frau liebt.
Bilder von Ed Westwick

Als das ‘More!’-Magazin den süßen TV-Held (‘Gossip Girl’) fragte, was er am liebsten an einer Beziehung mag, antwortete der Schauspieler ungewohnt romantisch: “Auf der Couch kuscheln und im Bett essen! Dabei dürfen auch ruhig Krümel fallen.”

Der gut aussehende Schauspieler führte eine längere On-Off-Beziehung mit seiner Kollegin Jessica Szohr, die nun aber endgültig vorbei sein soll. Gerüchten zufolge hat Westwick noch keine neue Frau gefunden. Um eine potentielle Liebhaberin aber zu beeindrucken, würde der Shootingstar auf jeden Fall romantisch essen gehen.
“Ich bin ein großer Fan von Dinner und Drinks – das ist der Klassiker, nicht wahr?”, enthüllte der Brite und verriet: “Es gibt ein Sushi-Restaurant bei mir um die Ecke. ich liebe diesen Ort! Ich gehe da immer hin und jede neue Person, die ich mitnehme, fällt um vor Staunen!”

Hoffentlich dreht sich in Ed Westwicks Romantik-Leben nicht alles nur ums Essen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ed Westwick zeigt seine romantische Seite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen