AA

Ebola-Verdachtsfall auf Madrider Flughafen: Air-France-Maschine isoliert

Reisender aus Nigeria "zitterte" - Air-France-Maschine unter Quarantäne.
Reisender aus Nigeria "zitterte" - Air-France-Maschine unter Quarantäne. ©EPA
Wegen eines Ebola-Verdachtsfalls ist eine Passagiermaschine auf dem Madrider Flughafen vorübergehend isoliert worden.
Im Schutzanzug am Flughafen
Ebola: UNO fordert mehr Engagement

Ein nach Angaben spanischer Medien aus Nigeria stammender Passagier des aus Paris kommenden Air-France-Flugzeugs habe stark gezittert, teilte die Flughafenbehörde Aena am Donnerstag mit. Die Besatzung habe die spanischen Gesundheitsbehörden informiert.

Nach dem für solche Fälle vorgesehenen Protokoll sei die Maschine vom Typ Airbus A321 an eine abgelegene Stelle des Flughafengeländes dirigiert worden. Der Passagier sei an Bord des Flugzeugs untersucht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Efe. (dpa)

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ebola-Verdachtsfall auf Madrider Flughafen: Air-France-Maschine isoliert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen