Dustin Hoffman in Top-Form: Sein Fitness-Tipp? Selbstbefriedigung!

So einfach ist das: Hollywood-Star Dustin Hoffman verriet gerade, wie er es schafft mit 71 noch SO in Top-Form zu sein: Er befriedigt sich neben seinem Sport-Programm nämlich regelmäßig selbst! Auf der Premiere seines neuen Movies „Last Chance Harvey” in London plauderte er gerade haarklein aus, wie er sein „sportlicher” Tagesablauf so aussieht…

„Ich trainiere jeden Morgen”, so Dustin. „Ich spiele Tennis, jogge, stemme Gewichte.” Aber nicht nur das: „Ich befriedige mich auch regelmäßig selbst. Ich denke, das verbraucht auch eine Menge Kalorien.” DAS hält den Oscar-Preisträger aber selbstverständlich nicht davon ab, auch mit seiner Frau Lisa regelmäßig durchs Bett zu toben: „Ich will nicht aufhören zu arbeiten und ich will nicht aufhören Sex zu haben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dustin Hoffman in Top-Form: Sein Fitness-Tipp? Selbstbefriedigung!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.