AA

Duo verübte 65 Auto-Einbrüche: 41.000 Euro Schaden

Zwei Männer sollen 65 Auto-Einbrüche in Wien verübt haben.
Zwei Männer sollen 65 Auto-Einbrüche in Wien verübt haben. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Polizisten aus Wien-Donaustadt konnten nun eine Auto-Einbruchsserie klären. Zwei Männer sollen in rund 65 Autos eingebrochen sein und einen Schaden von rund 41.000 Euro verursacht haben.

Zwei Männer (24, 30) sollen in mehreren Wiener Bezirken in Autos eingebrochen sein und daraus diverse Wertgegenstände, wie auch Navigationsgeräte und Autoradios, gestohlen haben. Das Stadtpolizeikommando Wien Donaustadt konnte den Tatverdächtigen im Zuge der Ermittlungen 65 Einbrüche zuordnen. Der entstandene Schaden soll rund 41.000 Euro betragen. Die beiden Männer befinden sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Duo verübte 65 Auto-Einbrüche: 41.000 Euro Schaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen