Duo knackte im Weihnachtsgeschäft Autos auf SCS-Parkplatz

Pkw-Einbrüche auf SCS-Parkplatz rasch geklärt
Pkw-Einbrüche auf SCS-Parkplatz rasch geklärt ©APA (Sujet)
 Am Donnerstagnachmittag hat ein Duo mitten im Weihnachtsgeschäft mehrere Autos auf dem SCS-Parkplatz geknackt. Die Polizei schritt schnell ein.

Zwei Pkw-Einbrecher haben auf dem Parkplatz der SCS in Vösendorf bei Wien ihr Unwesen getrieben und knackten nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ drei Autos. Die Taten wurden rasch geklärt.

Duo auf SCS-Parkplatz unterwegs

Die Beute wurde sichergestellt.Vösendorf. Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Polizei um ungarische Staatsbürger im Alter von 40 Jahren. Ihnen wird zur Last gelegt, aus den drei Pkw elektronische Gegenstände samt Zubehör, zwei Handfunkgeräte sowie einen Satz Schneeketten gestohlen zu haben.

Das Diebesgut wurde den Geschädigten ausgefolgt. Im Pkw der Beschuldigten wurden außerdem weitere elektronische Geräte samt Zubehör sichergestellt, die noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten.

Die Männer sind laut Polizei nicht geständig. Sie wurden in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Das Duo ist in Haft.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Duo knackte im Weihnachtsgeschäft Autos auf SCS-Parkplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen