Duo bei Raub in der Innenstadt verhaftet

Die Polizei konnte einen der beiden Täter festnehmen, sein Komplize ist weiter flüchtig.
Die Polizei konnte einen der beiden Täter festnehmen, sein Komplize ist weiter flüchtig. ©Bilderbox
Dreister Uhrendiebstahl in einem Geschäft in der Innenstadt wurde von Passanten und Angestellten verhindert.

Am 9. Februar, gegen 12.50 Uhr, beobachteten aufmerksame Angestellte eines Uhrengeschäfts in der Innenstadt den 31-jährigen Razvan P., wie er gemeinsam mit einem Komplizen versuchte unbemerkt Armbanduhren aus einer Vitrine in seiner Tasche verschwinden zu lassen.

Couragierte Passanten konnten, gemeinsam mit den Angestellten, P. beim Verlassen des Geschäfts festhalten und die Polizei verständigen. Dem Komplizen gelang die Flucht, die weiteren Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Duo bei Raub in der Innenstadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen