AA

Dunst verliebt sich in der Entzugsklinik

Kirsten Dunst lässt sich seit Anfang Februar in der Promi-Entzugsklinik "Cirque Lodge Clinic" in Utah wegen ihrer Alkoholsucht behandeln. Genau dort solls gefunkt haben.  

Wie nun bekannt wurde hat sich die 25-Jährige auf der Station in einen anderen Patienen verguckt. „Die Angestellten haben die beiden schon darum gebeten, sich auch mal voneinander zu trennen. Sie sitzt auf seinem Schoß, während sie Zigaretten rauchen, sie gehen zusammen spazieren”, so ein Insider. Die “Spiderman”-Hauptdarstellerin soll laut “bild.de” sogar Blumen von seiner Mutter zugeschickt bekommen haben. Klingt nach idealen Bedingungen für eine rasche Genesung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dunst verliebt sich in der Entzugsklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen