AA

Dunst spielt gern mit Männern

Hollywood-Star Kirsten Dunst (23) spielt gern mit Männern: "Finde ich immer angenehmer als mit Frauen." Gerüchte über eine Affaire mit ihrem momentanen Filmpartner Orlando Bloom wies sie zurück.

Die amerikanische Schauspielerin, die demnächst neben Orlando Bloom (28) in dem Film „Elizabethtown“ zu sehen ist, verriet dem Magazin „Joy“: „Mit Männern zu spielen, finde ich immer angenehmer als mit Frauen.“

Gerüchte über eine Affäre mit Bloom wies sie allerdings zurück: „Nein, das ist absoluter Quatsch. Nur weil wir zusammen einen Film gedreht haben, heißt das nicht automatisch, dass wir auch ein Paar sind. Wir verstehen uns einfach nur sehr gut und hatten viel Spaß.“ Seit kurzem sei sie wieder mit Jake Gyllenhaal (25), zusammen. „Ich bin momentan sehr glücklich und habe ja auch immer gesagt, dass er die große Liebe meines Lebens ist.“ Eine Heirat sei aber noch nicht geplant. „Dafür fühle ich mich noch zu jung.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dunst spielt gern mit Männern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen