AA

Duell der sexy Blondinen im neuen Playboy

Im September-Playboy rittern zwei berühmte Schönheiten um die Gunst der Freunde von sexy Blondinen: Moderatorin Gundis Zambo und 4x400-Meter-Läuferin Claudia Hoffmann stellen sich zum Blondinen-Duell. Und sie sind nicht allein!
Das Playmate im Video
Playboy September 2009

Noch eine dritte blonde Schönheit stellt sich dem Kampf um die Gunst der Leser:

Gundis Zámbó startete 1989 – noch mit blonden Zöpfchen – als Moderatorin des Tele-5-Kinderformats „Bim Bam Bino“. Es folgten nach dem Wechsel zu SAT.1 einige Quizsendungen und die „Vorher Nachher Show“. Als Schauspielerin trat sie in Serien wie „Der Alte“ auf, im Kino in „Baltic Storm“. 2009 begeisterte die Münchnerin als Dschungelfee in „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Heute hat sie eine Produktionsfirma und ist im Fernsehen in der „Gundis Zámbó Style Lounge“ zu sehen.

Nicht mit Ponyreiten, sondern mit Feldhockey begann Claudia Hoffmann ihre Sportlerkarriere. Mit 13 Jahren sattelte die 1982 in Nauen geborene Athletin um auf Leichtathletik. Hoffmann, deren Spezialstrecke immer die 400-Meter-Distanz war (viermal Deutsche Meisterin), läuft seit Kurzem auch die 800 Meter. Nach Starts bei den Olympischen Spielen 2004 und 2008 spurtet sie Mitte August bei der WM in Berlin.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Sandra ist das Playmate des Monats September. Mehr über sie und weitere Playmate-Videos unter <a href=”http://www.playboy.de/playmate/video”>Playboy Videos</a>.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Duell der sexy Blondinen im neuen Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen