Dass Jennifer Aniston sie nicht riechen kann, ist verständlich. Immerhin stahl ihr Angelina Jolie Ehemann Brad Pitt. Doch Jen ist längst nicht der einzige Hollywoodstar, der mit Angie so seine Probleme hat. Auch Julia Roberts ist keine Freundin von Jolie, wie das französische Magazin mit dem passenden Titel “Envy” (übersetzt: “Neid”!) soeben berichtet.
Dass sich die beiden schon lange nicht grün sind, ist nicht neu. Begonnen hat deren Feindschaft, als sich Jolie und Pitt am Set von “Mr. & Mrs. Smith” kennenlernten. Kameramann war damals nämlich ein gewisser Danny Moder, privat der Ehemann von Julia Roberts. Und der Gute, der also live miterlebte, wie sich Angie an Brad ranschmiss, hatte natürlich nach Feierabend nichts Besseres zu tun, als das Ganze brühwarm seiner Holden anzuvertrauen.
Tratschtante
Julia wiederum tratschte das gerne weiter und plapperte in ganz Hollywood von der “Männermörderin” Angie. Mehr brauchte es nicht ? seither würdigen sich die Kolleginnen keines Blickes mehr. Und das, obwohl sich beider Wege selbstverständlich immer wieder kreuzen …
So liefert sich Roberts? neuer Film “Eat, Pray, Love” an den Kinokassen gerade ein heißes Duell mit dem aktuellen Jolie-Streifen “Salt”. Dummerweise steht Brad zwischen den Fronten: Er produzierte Julias Streifen nämlich mit! Logisch also, dass er die Premierenfeier besuchen wollte. Doch da legte Roberts ihr Veto ein – sie fürchtete, dass dann auch Jolie antanzen würde … Jetzt ist die Sache jedenfalls geregelt: Angie hat Brad verboten, je wieder mit Julia zu arbeiten. Fortsetzung folgt garantiert.
(seitenblicke.at/Fotos: dapd)