AA

Dubioser Besuch bei Prinz Andrew

Ein 43-jähriger Mann wurde festgenommen
Ein 43-jähriger Mann wurde festgenommen ©AP
Dubioser Besuch im Morgengrauen: Während Prinz Andrew in seinem Urlaub um Schottland schippert, sind drei Männer in London in sein Anwesen eingedrungen.
Fotos Prinz Andrew

Ein 43-Jähriger wurde inzwischen festgenommen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Was das Trio auf dem Grundstück wollte, blieb unklar. Auch Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson, die noch im selben Haus wohnt, kann der Besuch nicht gegolten haben. Sie macht wohl Ferien in Spanien.

Nach wenigen Minuten habe das Auto das Grundstück wieder verlassen, gestohlen wurde nichts, sagte ein Sprecher des zuständigen Polizeireviers.

Untersucht werde derzeit unter anderem, wie es den drei Männern mit ihrem Wagen gelingen konnte, auf das Anwesen zu gelangen. Prinz Andrew ist der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II. und nach seinem Bruder Charles und dessen Söhnen William und Harry Nummer vier in der englischen Thronfolge.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dubioser Besuch bei Prinz Andrew
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen