Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld wurde Tumor entfernt

Annemarie Eilfeld übersteht Unterleibs-OP
Annemarie Eilfeld übersteht Unterleibs-OP ©ap
Die Sängerin Annemarie Eilfeld hat eine schwere Unterleibs-OP überstanden und befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Der 21-jährigen Ex- DSDS KandidatinAnnemarie Eilfeld wurde ein Tumor aus dem Unterleib entfernt. Dieser hatte schon gewuchert, konnte von den Ärzten aber rechtzeitig entdeckt und in einer schwierigen OP entfernt werden. Dadurch konnte Schlimmeres, wie stärkere Unterleibsschmerzen oder sogar die Entfernung des linken Eierstocks vermieden werden.

Die junge Musikerin hat noch starke Schmerzen und drei kleine Narben unter dem Bauchnabel. Annemaries Mutter Heike reicht in dieser schweren Zeit nicht von der Seite ihrer Tochter und ist rund um die Uhr für sie da. Doch die Sängerin ist mit ihren Gedanken schon wieder im Studio und plant an ihrer Musikerkarriere. In zwei Wochen steht Annemarie Eilfeld schon wieder vor dem Mikrophon und stellt ihr neues Album fertig.  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld wurde Tumor entfernt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen