AA

DSDS-Jury 2021 komplett: Sie ist das vierte Jury-Mitglied

DSDS-Megajuror Dieter Bohlen.
DSDS-Megajuror Dieter Bohlen. ©RTL
Schon länger brodelt die Gerüchte-Küche - nun stehen endlich alle Jury-Mitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" fest.
DSDS 2020
Alle Sieger bis 2018
DSDS in Vorarlberg

Video: Schlagerstar komplettiert die Jury

Jetzt auf VOL.AT lesen

Es war die TV-Nachricht der vergangenen Tage: Die DSDS-Jury 2021 wird komplett neu gemischt. Bis auf Dieter Bohlen (66) hat RTL alle Jury-Mitglieder komplett ersetzt.

Video: Wendler geht zu Bohlen

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Mike Singer (20) und Michael Wendler (48) neben dem Pop-Titan in der Jury sitzen werden. Jetzt steht mit Maite Kelly auch das vierte Jurymitglied neben Dieter Bohlen fest.

DSDS-Jury fast komplett ausgetauscht

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DSDS-Jury 2021 komplett: Sie ist das vierte Jury-Mitglied