AA

„DSDS”-Gewinner Daniel Schuhmacher – fieser Roller-Sturz: Mit den echten Schumis hat er wirklich NIX am Hut…

Er heißt nicht Michael oder Ralf – sondern eben nur Daniel Schuhmacher. Und spätestens sein fieser Roller-Sturz beweist: Im DSDS-Gewinner fließt wirklich kein Tropfen Formel-1-Blut. Für den österreichischen Radio-Sender Ö3 ließ sich der Sänger auf ein Parklatz-Rennen ein – und zeigte dort (wie schon bei DSDS), dass er echt mega ehrgeizig ist. Vielleicht etwas zu sehr…

Auf der Zielstrecke zog Daniel einfach zu sehr die Roller-Bremse – rutschte auf dem nassen Asphalt aus und legte sich mal so richtig lang. Von DIESEM Sturz dürfte der 0815-Schu(h)mi einige Schrammen mitgenommen haben!
Der Schock saß dem Pfullendorfer auch ganz schön in den Knochen – weniger Gejammer wäre allerdings schön gewesen. Schließlich hielt er sich immerhin für so cool, dass er auf einen Helm verzichtete…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „DSDS”-Gewinner Daniel Schuhmacher – fieser Roller-Sturz: Mit den echten Schumis hat er wirklich NIX am Hut…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen