AA

Dschungelstar Gitta Saxx: "Ich bereue nichts!"

©APA
Vor wenigen Stunden ist das Playmate des Jahrhunderts, Gitta Sax, in Salzburg gelandet. Vienna Online führte mit der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin eines ihrer ersten Interviews. Alles zu der brisanten Zeit in und nach der Reality-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" liest du hier!
Gitta Saxx landet in Salzburg
"Jay hat nicht mehr geatmet!"
Peer ist Dschungelkönig

Vienna Online: Wir war die Zeit im Dschungel wirklich?

Gitta Saxx: Es war natürlich eine Extremsituation. Man stellt sich das alles sehr dramatisch vor und ich hatte Angst, wie ich bei den Zusehern ankommen werde. Zum Glück hatte ich mir vorher schon einen Mentaltrainer genommen, mit dem ich mich auf das Dschungelcamp vorbereitet habe. Ich wäre sehr gerne noch etwas im Camp geblieben und hätte eine Prüfung absolviert, obwohl es absolut OK war für mich zu gehen. Meine Bezugspersonen Froonck und Eva waren da ja schon draußen … Ich bin froh, dass ich die Eskalation nicht mehr miterleben musste. Ich kann sagen, dass ich nichts bereue und das fühlt sich gut an.

Vienna Online: Mit wem werden Sie auch nach dem Camp Kontakt halten?

Gitta Saxx: Mit Froonck und Peer! Froonck und ich werden zusammen auf den Lifeball gehen, er ist wirklich eine gute Seele!

Vienna Online: Von der guten Seele zum Tuschelthema im Camp – Indira und Jay. Wie haben Sie die beiden erlebt?

Gitta Saxx: Ich hab die Küsse im Badeteich auch nur im Fernsehen gesehen. Es sah nicht nach Leidenschaft aus, aber es ist schwierig zu beurteilen. Im Flieger saßen die beiden nebeneinander und behaupten, sie sind verliebt. Man sollte ihnen eine Chance geben.

Vienna Online: Sehr bewegend war im Camp Ihr Bekennnis, dass sie sich einen Mann und Kinder wünschen – hat sich schon wer Potenzieller gemeldet?

Gitta Saxx: Ich habe unglaubliche viele Zuschriften bekommen – über alle Internetplattformen. Sie sind alle sehr nett und es freut mich, dass ich so herzlich rübergekommen bin. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen alles durchzusehen. Darauf freue ich mich schon!

Vienna Online: Was haben Sie als erstes nach Ihrem Rauswurf gegessen?

Gitta Saxx: Ich wollte unbedingt einen Karotten-Ingwersaft und zum Essen gab’s Pasta, die mir furchtbar im Magen lag (lacht).

Vienna Online: Was hat Ihnen am meisten gefehlt?

Gitta Saxx: Meine Freunde und die privaten Gespräche. Und trockene Sachen! Alles war immer nass, das hat sich auch auf die Gemüter geschlagen. Nach dem starken Monsunregen, bei dem das Camp evakuiert werden musste, ist die Stimmung gekippt. Zumindest kam es mir so vor…

Vienna Online: Sie sind gerade in Österreich gelandet. Was haben Sie als erstes gemacht?

Gitta Saxx: Meine Freunde haben mich vom Flughafen abgeholt. In den Händen einen Blumenstrauß und ein Transparent, auf dem “Willkommen Gitta” stand. Wir haben Pizza gegessen und Champagner getrunken. Jetzt will ich dann schlafen und ankommen. Meine Mutter hat immer gesagt: ‘Die Seele braucht länger als der Körper, bis sie nach einer Reise ankommt’ (lacht).

Vienna Online: Wie geht es nun weiter?

Gitta Saxx: Es ist schon ein Wahnsinn, bereits am Flughafen in Frankfurt haben mich alle erkannt und um Autogramme gebeten. Das ist schon ein gutes Gefühl. Egal was sich ergibt, ich werde weiter auflegen und arbeite an meiner Technik beim Fotografieren. Ich habe bereits ein Shooting mit Froonck gemacht, die Fotos sind auf meiner Facebook-Seite zu sehen.

Vienna Online: Was haben Sie für sich aus dem Dschungelcamp gezogen?

Gitta Saxx: Ich kann alles, ich schaff alles! Man kann einfach alles schaffen, wenn man es will! Man muss die Kraft in sich spüren und die Dinge positiv sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelstar Gitta Saxx: "Ich bereue nichts!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen