AA

Dschungelcamp Tag 9: Julian Stöckl wurde rausgewählt - Flop in der Dschungelprüfung

Julian musste das Dschungelcamp verlassen, Gabby verlor bei der Dschungelprüfung die Nerven.
Julian musste das Dschungelcamp verlassen, Gabby verlor bei der Dschungelprüfung die Nerven. ©RTL
Die Themen werden schlüpfriger, die Dschungelprüfungen werden schwieriger und Melanie flitzte durch das Camp. Am 9. Tag im Dschungelcamp bekam man etwas mehr Einblick und Julian Stöckl musste nach Hause gehen.
Mola bricht die Prüfung ab
Tag 9: Flop in der Prüfung
Mola bricht die Prüfung ab
Tag 4 im Dschungelcamp
Will Larissa aufgeben?
Winfried auf Kuschelkurs
Winfried und Larissa in der Prüfung
Highlights von Tag 7
Ekelprüfung mit Larissa und Melanie
Tag 4: Wendler geht freiwillig
Larissa vor Nervenzusammenbruch
Winfried zieht blank
"Ich fühl mich wie im Irrenhaus"
Tag 2 im Camp
Prüfung mit Larissa und Wendler
Dschungelcamp Tag 3
Gagen der Kandidaten

 Gabby und Justin Bieber?

“Erzähl uns deine peinlichste Sex-Geschichte, Gabby”, bat Mola. “Justin Bieber”, kam es wie aus der Pistole geschossen aus dem Mund der Sängerin. “Der wollt mich eiskalt abschleppen. Da war der aber echt noch jung und dann kam Justin und tippte mich an. Ich kuck so runter ‘Hey Homeboy, what up?’ und er sagte ‘You’re the hottest chick i’ve ever seen in Germany’. Aber ich hab ihn abblitzen lassen”.

Die Wandlung von Larissa Marolt

Larissa hat sich in den letzten Tagen von der absoluten Zicke und Nervensäge im Dschungelcamp zu einer der Favoriten um den Titel der Dschungelkönigin entwickelt. Auch die Stimmen der Zuschauer seinen auf ihrer Seite zu sein, denn auch am 9. Tag im Dschungel wurde das Model nicht rausgewählt.

Flop bei der Dschungelprüfung

Gleich vier Camper mussten bei der Dschungelprüfung “Der Preis ist Reis” antreten. Jochen, Melanie, Marco und Gabby mussten Schätzfragen beantworten. Wurde die richtige Antwort überboten wurden sie mit Schleim und Tieren überschüttet. Derjenige, der der Antwort am nähesten kam ohne zu überbieten, durfte sich eine Zahl aussuchen und in eine Kiste greifen, um den Stern zu suchen. Ingesamt sammelten die Stars zwei Sterne, denn nur Jochen und Marco gelang es einen Stern zu holen. Gabby verlor die Nerven, außerdem wurde die Chance auf einen Stern vertan, da Gabby dem Schleim und den Tieren, die auf ihren Kopf stürzten, auswich.

“Meine Laune ist prickelnd, sieht man das nicht?”, meinte Gabby nach der Dschungelprüfung. Andere Campteilnehmer waren von der Leistung während der Dschungelprüfung nicht beeindruckt und auch etwas verärgert. “Ich frag mich warum die Idioten mich gewählt haben und dann beschweren sie sich?”, setzte Gabby einen drauf. Mola meinte im Anschluss nur, er hätte die Prüfung bestimmt durchgehalten. Gabbys Verhalten während der Prüfung wäre außerdem ein Abbruch gewesen.

Melanie rennt nackt durch das Camp

Viel Haut zeigte Melanie nach einem Bad im Weiher am 9. Tag im Camp und scheint die Zuschauer mit ihrer Nacktheit auf ihre Seite ziehen zu wollen. Nach der Dschungelprüfung musste sie sich erst mal säubern und rief dann nach Mola, der ihr doch bitte ein Handtuch holen könnte. Ohne jedoch abzuwarten, sprang sie aus dem Wasser und lief dem Moderator nackt entgegen. “Da lief die splitterfasernackt mit wippenden Brüsten auf mich zu. Ich wusste gar nicht wo ich hingucken soll”, meine Mola lachend. Julian betrachtete die Szene nüchtern: “Das hab ich erwartet und freue mich, dass es heute passiert ist.

Julian Stöckl musste das Dschungelcamp verlassen

Da waren’s nur noch acht: Julian Stöckl, der Designer aus Berlin, musste das Camp am 9. Tag verlassen, schien jedoch nicht all zu traurig zu sein und nahm seinen Abschied gefasst hin. Dschungelkönig “soll wer anderer werden”, sagte er lapidar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp Tag 9: Julian Stöckl wurde rausgewählt - Flop in der Dschungelprüfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen