AA

Dschungelcamp-Aus für Rainer Langhans

Bei der Telefonabstimmung bekam der 70-Jährige am Dienstagabend die wenigsten Anrufe und musste somit die Show verlassen. Diskussionsstoff war aber die Nennung eines zweiten Kandidaten, der kurz vor dem Rausschmiss stand.
Bis auf wenige murmelnde Worte ließen ihm die anderen sechs Bewohner kaum Zeit für eine Reaktion. Sie diskutierten darüber, warum die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach als zweiten Kandidaten für einen möglichen Rauswurf Sänger Jay Khan genannt hatten.

Dieser hatte sich zuletzt heftig mit Model Sarah Knappik gezofft, die das Camp daraufhin freiwillig verließ. Nach einem Streit auch mit den anderen Teilnehmern sagte sie den alles entscheidenden Satz: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Den Auszug zeigte RTL am Dienstag. Der Sender hatte wegen Sarahs Entscheidung die Sendung am Vortag ohne den erwarteten Rauswurf eines Campers beendet. Mit 8,66 Millionen Zuschauern erreichte die Sendung den bisherigen Rekordwert aller Staffeln seit Anfang 2004.

Am 14. Januar hatten elf Kandidaten das Lager im Osten Australiens bezogen. Zum Abschluss der Sendung am 29. Januar wird der “Dschungelkönig” gekrönt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp-Aus für Rainer Langhans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen