Dschungelcamp 2013: Erste Stars angeblich schon im Camp

Helmut Berger schon im Dschungelcamp
Helmut Berger schon im Dschungelcamp ©RTL
“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Elf Kandidaten stellen sich sechzehn Tage lang den Prüfungen im australischen Dschungelcamp um die Dschungelkrone zu ergattern. Die ersten Kandidaten sollen sich bereits im Camp befinden.
Die Stars im Dschungel
Dschungelcamp 2013: Die Kandidaten
Helmut Berger rastete aus
Dirk Bachs Nachfolger

Am 11. Jänner 2013 geht es wieder los: Elf Stars kämpfen im australischen Dschungel in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um die Krone. Sechzehn Tage langen stellen sich die Promis diversen Dschungelprüfungen und müssen an ihre Grenzen gehen.

Die ersten Kandidaten sollen sich bereits im Dschungel befinden.

Helmut Berger schon im Dschungelcamp

Allegra Curtis, Claudelle Deckert, Georgina, Iris Klein, Fiona Erdmann, Olivia Jones, Arno Funke, Silva Gonzales, Patrick Nuo, Joey Heindle und Helmut Berger ziehen für mehere Tage in den australischen Dschungel. Bereits einem Tag vor dem offiziellen Start soll der Österreicher Helmut Berger in das Camp gezogen sein. Bereits der Flug nach Australien erwies sich für Helmut Berger als schwierig. Er kam bereits betrunken zum Flughafen und musste zuerst einmal ausgenüchtert werden.

Im Flugzeug griff er dann gleich wieder zum Alkohol. Danach startete er mit Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones eine Polonaise durch die Maschine. Als ein Steward Berger weiteren Alkohol verweigerte, rastete der einstige schönste Mann der Welt völlig aus und schrie um sich. Nachdem er das Personal beschimpfte, lästerte auch über die anderen Mitstreiter. Medienberichten nach soll Helmut Berger sogar damit gedroht haben sich umzubringen, wenn er keinen Alkohol mehr bekommt. Mit Berger sollen zwei weitere Kandidaten bereits einen Tag vorher in das Camp gezogen sein.

Die ersten Gerüchte aus dem Dschungelcamp

Fiona Erdmann, die Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidaten soll bereits vor dem Einzug in den Dschungel völlig aufgelöst gewesen sein. Als Grund wurde genannt, dass sie sich nicht mehr von ihrem Ehemann verabschieden konnte. Ein erhofftes Telefonat konnte aufgrund Zeitmangels nicht mehr geführt werden, weshalb Fiona in Tränen ausbrach. Georgina, die einigen aus der RTL-Serie “Bachelor” bekannt sein dürfte, freut sich angeblich schon darauf ihre operierten Brüste in die Kamera halten zu dürfen. Ob sie gleich nackt sein wird wie Ex-Camperin Micaela Schäfer, bleibt abzuwarten. Außerdem gibt es Gerüchte, dass bereits Ersatzkandidaten für Helmut Berger gesucht werden sollen, da man davon ausgeht, dass der Schauspieler körperlich nicht durchhalten wird.

In den kommenden Wochen wird es im Dschungelcamp übrigens sehr heiß. Es werden bis zu 52 Grad erwartet. Am Freitag, den 11. Jänner startet die 7. Staffel vom Dschungelcamp, wer am Ende “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ruft, bleibt abzuwarten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp 2013: Erste Stars angeblich schon im Camp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen