Dschungelcamp 2013: Die ersten Kandidaten sollen feststehen

Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten sollen bereits feststehen.
Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten sollen bereits feststehen. ©RTL
Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013, das ab Jänner auf RTL zu sehen sein wird, sollen bereits feststehen. Mit dabei sind unter anderem Fiona Erdmann (Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin) und Iris Katzenberger (Mama von Tv-Sternchen Daniela Katzenberger).
Dirk Bach-Nachfolger gefunden
Die nackigste Dschungelprüfung
Brigitte Nielsen ist die neue Königin
Nielsen zur Dschungelkönigin gekrönt

Wie Bild.de am Montag berichtet, sollen die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 feststehen, auch die meisten Verträge – inklusive Gage – sollen bereits zum Großteil unterschrieben worden sein.

Kandidaten für das Dschungelcamp 2013

Ab Jänner sollen es sich folgende Kandidaten im australischen Dschungel bequem machen:

Olivia Jones (alias Oliver Knöbel) ist eine 42-jährige Travestiekünstlerin, die auf der Reeperbahn drei Lokale betreibt.

Juliette Schoppmann sang sich in der ersten DSDS-Staffel im Jahr 2003 auf den zweiten Platz. Der ganz große Durchbruch blieb der sympathischen Sängerin jedoch verwehrt.

Fiona Erdmann wurde in der Modelcasting-Show “Germany’s next Topmodel” bekannt. 2007 wollte sie den Sprung in das Big-Business des Modelgeschäftes schaffen und zog sich anschließend für den Playboy aus.

Daniela Katzenbergers Mama Iris versucht den zweiten Versuch im Reality-TV durchzustarten. 2010 verbrachte sie schon einige Zeit im Big-Brother-Container, nun will sie ihr Glück im Dschungelcamp versuchen.

Wer wird Dschungelkönig/in?

Bereits zum 7. Mal heißt es für die Kandidaten von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” Zähne zusammenbeißen und harte Ekelprüfungen im australischen Dschungel überstehen. Im Vorjahr konnte Brigitte Nielsen mit dem Titel “Dschungelkönigin” als Siegerin das Camp verlassen. Nach dem Tod von Dirk Bach konnte auch schon ein Nachfolge-Moderator gefunden werden. In der kommenden Staffel des Dschungelcamps wird Daniel Hartwich mit Sonja Zietlow die Moderation übernehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp 2013: Die ersten Kandidaten sollen feststehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen