Dschungel-Star Günther Kaufmann in "Wickie und die starken Männer": Exklusiv zu smash247.com: Guckt Euch den Film an - er ist mit mir!

Sechs Folgen lang suchte Michael „Bully” Herbig mit seiner Casting-Show „Bully sucht die starken Männer” Schauspieler für seinen nächsten Film „Wickie und die starken Männer”. Er war erfolgreich! Denn auch ein bekanntes Gesicht spielt in der Comic-Verfilmung mit: Dschungel-Camp-Star Günther Kaufmann. smash247.com hat den „schrecklichen Sven” in Hamburg getroffen…
Hier zum Video ...

Erstmal gab’s von ihm einen fröhlichen Grüß an die smash247.com-User – und rührte für den Wikinger-Streifen (ab 9. September im Kino) ordentlich die Werbetrommel. Dann posierte Günther Kaufmann noch mit Bully (ist Produzent und Autor des Films – UND spielt auch noch den Congaz) und Jonas Hämmerle (Wickie) im Cinemaxx-Kino. Wer schon mal reingucken will – HIER geht’s zum Trailer!    

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dschungel-Star Günther Kaufmann in "Wickie und die starken Männer": Exklusiv zu smash247.com: Guckt Euch den Film an - er ist mit mir!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen