AA

Drogeriemarkt überfallen

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Mit einem Messer hat ein Räuber am Samstag eine Angestellte eines Drogeriemarkts in Wien-Hernals bedroht - Die 20-jährige Angestellte kam mit dem Schrecken davon, meldet ORF.at

Der Räuber drängte die Frau in das Büro und forderte Bargeld. Es gelang ihr aber nicht, den Tresor zu öffnen. Der Räuber öffnete ihn selbst. Dann schnitt er das Telefonkabel durch und sperrte sein Opfer im Büro ein. Eine Kundin, die nach dem Überfall in das Geschäft kam, verständigte die Polizei. Die Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Die Angestellte kam mit dem Schrecken davon

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogeriemarkt überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen