Drogenlenker flüchtete in NÖ vor Polizei: 20-Jähriger angezeigt

Die Polizei zog einen jungen Drogenlenker in NÖ aus dem Verkehr.
Die Polizei zog einen jungen Drogenlenker in NÖ aus dem Verkehr. ©APA (Sujet)
Ein 20-Jähriger wollte am Sonntag einer Fahrzeugkontrolle entgehen und stieg aufs Gas. Die Polizei konnte den jungen Mann nach kurzer Zeit aber anhalten.

In Amstetten ist am Sonntag ein Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen worden. Der 20-Jährige hatte sich nach Polizeiangaben mit seinem Pkw zunächst einer Fahrzeugkontrolle widersetzt, wurde wenig später aber doch angehalten.

20-jähriger Drogenlenker in Amstetten aus dem Verkehr gezogen

Es stellte sich heraus, dass der Mostviertler keine gültige Lenkerberechtigung besitzt. Der Mann wird nun der Bezirkshauptmannschaft Amstetten wegen zahlreicher Übertretungen angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drogenlenker flüchtete in NÖ vor Polizei: 20-Jähriger angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen