Drogenlenker auf der A1 erwischt: Führerschein abgenommen

Dem 39-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.
Dem 39-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Donnerstag wurde in Niederösterreich ein 39-jähriger Drogenlenker erwischt. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Auf der Westautobahn (A1) ist am Donnerstag bei Altlengbach (Bezirk St. Pölten) ein 39 Jahre alter Drogenlenker erwischt worden.

Der Mann hatte Polizeiangaben zufolge außerdem einen Schlagring und damit eine verboten Waffe im Pkw mit dabei. Dem Oberösterreicher wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, eine Anzeige erging an die Bezirkshauptmannschaft St. Pölten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drogenlenker auf der A1 erwischt: Führerschein abgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen