Drogenhandel in Wien: Mehrere Festnahmen am Sonntag

Mehrere Suchtmitteldelikte in Wien.
Mehrere Suchtmitteldelikte in Wien. ©APA/Sujet
In diesem Fall war der Sonntag alles andere als ein Ruhetag: Der Wiener Polizei gelang es im Laufe des Tages, mehrere Tatverdächtige nach Drogendeals festzunehmen.

Es handelt sich um Männer zwischen 19 und 35 Jahre, sie wurden in den Bereichen Jägerstraße (20. Bezirk), Mohrengasse (2.) und Menzelgasse (16.) festgenommen, nachdem sie beim Handel mit Suchtgift beobachtet worden waren, so die Polizei.

Die Männer befinden sich in Haft, bei allen wurde Bargeld sowie ca. 30 Gramm Marihuana sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogenhandel in Wien: Mehrere Festnahmen am Sonntag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen