AA

Drogendealer in Wiener Innenstadt festgenommen

Zahlreiche Baggys mit Suchtgift wurden auf einer Baustelle gefunden.
Zahlreiche Baggys mit Suchtgift wurden auf einer Baustelle gefunden. ©LPD Wien
In der Wiener Innenstadt wurde ein Mann beim Verkauf von Drogen ertappt. Zudem wurden auf einer Baustelle zahlreiche Baggys mit Kokain und Heroin sichergestellt.

Ein 42-Jähriger (nigerianischer Staatsangehöriger) wollte am Sonntag gegen 22.00 Uhr einen Suchtmittelhandel in der Börsegasse in der Wiener Innenstadt durchführen, als er von den Beamten dabei gestört wurde.

Drogendealer in Wiener City verhaftet

Nach einer kurzen Flucht konnte der Mann im Bereich einer Baustelle festgenommen werden, ebenso der 38-jährige Käufer (Österreicher). Beide wurden von den Polizisten zu einer Einvernahme mitgenommen.

Bei der Durchsuchung des Areals fanden die Beamten insgesamt 53 Baggys mit Kokain und 7 Baggys mit Heroin bei einem Container.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Drogendealer in Wiener Innenstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen