AA

Drogendealer in Wien-Josefstadt gefasst: 190 Baggies mit Marihuana

Die Dealer wurden auf frischer Tat ertappt.
Die Dealer wurden auf frischer Tat ertappt. ©APA/Sujet
Gleich mehrere Suchtgiftdeals von zwei Männern in und vor einem Callshop in der Lerchenfelder Straße wurden am Sonntag von Zeugen beobachtet.

Bei einem 20-Jährigen konnten in einer Tasche im Shop 190 Baggies mit Marihuana sichergestellt werden.

Diensthunde der Polizei durchsuchten den Callshop und erschnüffelten weitere 99 Baggies mit Cannabis. Währenddessen betrat ein weiterer vermeintlicher Kunde das Geschäft und wollte sofort flüchten, als er die Polizisten sah. Bei einer Personsdurchsuchung des 17-Jährigen wurden 32 Baggies mit Marihuana sichergestellt. Für die beiden Dealer klickten noch an Ort und Stelle die Handschellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Drogendealer in Wien-Josefstadt gefasst: 190 Baggies mit Marihuana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen