Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drogendealer (16) nach Verfolgungsjagd in Wiener City festgenommen

Die Polizei konnte den 16-Jährigen in der Wiener Innenstadt festnehmen.
Die Polizei konnte den 16-Jährigen in der Wiener Innenstadt festnehmen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
In der Nacht auf Samstag wurde ein 16-jähriger Drogedealer beim Franz-Josefs-Kai in der Wiener City nach einer Verfolgungsjagd festgenommen.

Jede Menge Anzeigen wird wohl ein 16-jähriger Bursch jetzt zu gewärtigen haben, der Samstag gegen 1.15 Uhr früh am Franz-Josefs-Kai in Wien-Innere Stadt beim Verkauf von Drogen beobachtet wurde. Nach einer Verfolgungsjagd wurde er festgenommen, teilte die Polizei mit.

16-Jähriger in Wiener City mit Ecstasy und Marihuana festgenommen

Als Polizisten den 16-Jährigen zur Ausweisleistung aufforderten, lief er davon. Er stieß auch zwei Beamte zu Boden. Diese erlitten Blessuren. Schließlich wurde der Bursch von den Beamten doch noch eingeholt und festgenommen. Bei ihm wurden Ecstasy und Marihuana gefunden, ebenso Bargeld. Auch eine Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt wird es geben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Drogendealer (16) nach Verfolgungsjagd in Wiener City festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen