AA

Drogendeal in Wien-Wieden endete im Krankenhaus: 33-Jähriger gefasst

Für einen 33-Jährigen klickten in Wien-Favoriten die Handschellen.
Für einen 33-Jährigen klickten in Wien-Favoriten die Handschellen. ©APA/BARBARA GINDL
In Wien-Favoriten hat die Wiener Polizei nach Ermittlungen einen 33-Jährigen festgenommen. Er soll Anfang September mit zwei weiteren Verdächtigen einen Mann in Wien-Wieden überfallen und zusammengeschlagen haben.

Durch intensiven Ermittlungen der Wiener Polizei konnte der 33-Jährige nach einem brutalen Überfall in Wien-Wieden ausgeforscht und in Wien-Favoriten festgenommen werden.

33-Jähriger soll mit zwei anderen Verdächtigen Mann in Wien überfallen haben

Der Verdächtige soll am 3. September gemeinsam mit zwei weiteren Tätern einen Mann, der in Wien-Wieden auf einen Dorgenverkäufer gewartet hatte, aus seiner Wohnung gelockt haben. Zu Dritt sollen sie den Mann dann brutal zu Boden geschlagen, ihn getreten und ihm schließlich sein gesamtes Bargeld geraubt haben.

Das Opfer des Überfalls erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht, ging aber erst Tage nach der Tat in ein Krankenhaus. Die Mitarbeiter dort, verständigten schließlich die Polizei. Die Ermittlungen nach den zwei noch unbekannten Tätern gehen weiter.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendeal in Wien-Wieden endete im Krankenhaus: 33-Jähriger gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen