Drogendeal in Wien-Josefstadt: Marihuana sichergestellt

Baggies mit Cannabis wurden sichergestellt
Baggies mit Cannabis wurden sichergestellt ©Manfred Schimmel/pixelio.de (Sujet)
Am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr beobachteten Polizeibeamte einen Drogenverkauf am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Josefstadt. Die Beteiligten waren zwei vorerst unbekannte Männer.

Den 59-jährigen Hakan U. konnten die Beamten nach kurzer Flucht in Wien-Josefstadt anhalten. Der 18-jährige Rafai B. konnte flüchten, jedoch kennen die Polizisten dessen Identität von früheren Amtshandlungen.

Marihuana in Josefstadt beschlagnahmt

Es wurden drei “Baggies” Marihuana sichergestellt. Beide Beschuldigte wurden nach dem Vorfall in Josefstadt auf freien Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Drogendeal in Wien-Josefstadt: Marihuana sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen