AA

Drogen-Vorwürfe gegen Cody Kasch

Cody Kasch ("Desperate Housewives") ist wegen angeblichen Drogenbesitzes in Schwierigkeiten gekommen. Kasch spielt in der US-Kultserie den verschlossenen Teenager Zach Young.

Eine Richterin in Manhattan entschied am Montag, die Vorwürfe gegen den 17-Jährigen würden jedoch nicht weiter verfolgt, vorausgesetzt, er falle binnen eines Jahres nicht noch einmal mit Drogengeschichten auf.

Kasch, der in der US-Kultserie den verschlossenen Teenager Zach Young spielt, war am 17. Mai in Manhattan festgenommen worden, nachdem Zivilfahnder ihn angeblich beim Rauchen von Marihuana erwischt hatten. Nun muss er am 20. Juni nächsten Jahres noch einmal vor Gericht erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drogen-Vorwürfe gegen Cody Kasch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen