AA

Drogen in Wien und Niederösterreich verkauft: 21-Jähriger festgenommen

Für einen 21-Jährigen klickten in Wien die Handschellen.
Für einen 21-Jährigen klickten in Wien die Handschellen. ©APA
Mehrere Kilo Mephedron soll ein 21-Jähriger in Wien und Niederösterreich an mehr als 50 Personen verkauft haben. Nun wurde er in Wien festgenommen.

Die Polizei Purkersdorf (Bezirk Wien-Umgebung) konnte den 21-Jährigen, der des Suchtmittelhandels verdächtig ist, ausforschen und in Wien festnehmen. Der Mann soll seit Dezember 2011 rund elf Kilogramm Mephedron eingekauft und etwa die Hälfte davon in Wien und Purkersdorf an mindestens 50 Konsumenten verkauft haben, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion. Der junge Mann zeigte sich geständig und gab an, mit dem Erlös seinen Suchtkonsum und den seiner Freundin finanziert zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Wien Josefstadt eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogen in Wien und Niederösterreich verkauft: 21-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen