AA

Drittes Kind für Heidi Klum

Heidi Klum ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Model und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal, freuen sich laut der Homepage der 33-Jährigen über einen Sohn.   

Ein zweiter Sohn für Heidi Klum und Ehemann Seal: Das Topmodel hat am Mittwochnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles einen Buben zur Welt gebracht. Der kleine Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel wiegt stolze 3.932 Gramm bei 51 Zentimetern Länge. „Er ist gesund, wunderschön und sieht aus wie seine Mutter“, schwärmte der glückliche Vater auf der Homepage seiner Frau (heidiklum.de).

„Für unsere Kinder ein Bruder, für unsere Eltern ein Enkel, für meine Frau und mich ein Sohn, für unsere Familie ein Geschenk“, erklärte der 43-jährige Sänger, der seit Mai 2005 mit Heidi Klum verheiratet ist. Ihr erster Sohn, der 14 Monate alte Henry, wurde im September 2005 geboren. Die 33-jährige Klum hat außerdem die heute zweieinhalb Jahre alte Tochter Leni aus einer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, für die Seal aber von Anfang an die Vaterrolle übernahm.

Klum und Seal hatten im Juni bekannt gegeben, dass wieder ein Baby unterwegs sei. Sie wussten nach eigenen Angaben vor der Geburt nicht, ob „Nummer drei“ ein Bub oder ein Mädchen wird. Es gebe heute nur noch wenige Dinge, die wirklich überraschend seien, erklärte Klum kürzlich in einem Interview. „Deswegen haben mein Mann und ich gesagt, wir wollen es vorher nicht wissen und haben auch noch keinen Namen ausgesucht.“

Johan soll aber nicht das letzte Kind der Familie Klum/Samuel (Seals Nachname) sein: Sie wünsche sich noch viele Kinder, sagte Klum. „Seal sagt immer, er findet mich am schönsten, wenn ich schwanger bin“, erzählte sie.

Trotz der Familie will Heidi Klum beruflich nicht kürzer treten. Kurz vor der Geburt Johans nahm sie ihre erste Single auf. „Wonderland“ ist ein Weihnachtslied; der Gesamterlös aus dem Album soll einem Kinderdorf in Klums Heimat Bergisch Gladbach zu gute kommen. Geplant ist außerdem eine zweite Staffel von Klums Casting-Show „Germany’s next Topmodel“. Die Sendung war von Medizinern und Politikern kritisiert worden: Sie verführe junge Mädchen zur Magersucht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drittes Kind für Heidi Klum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen