AA

Drittes Ehe-Aus für Halle Berry - Scheidung von Olivier Martinez

Martinez und Berry gehen getrennte Wege
Martinez und Berry gehen getrennte Wege ©AP
Oscar-Preisträgerin Halle Berry (49) und ihr französischer Kollege Olivier Martinez (49) gehen nach nur zwei Jahren Ehe getrennte Wege.
Schauspielerin Halle Berry

“Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen”, teilte das Paar am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung der US-Zeitschrift “People” und anderen US-Medien mit.

Hollywood. Sie würden aber weiter “mit Liebe und Respekt füreinander” handeln und dabei “das Beste” für ihren Sohn tun, hieß es weiter. Die Zeitung “Los Angeles Times” berichtete, es gebe einen Ehevertrag. Unklar bliebe aber, wer das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Maceo bekommen soll. Martinez wolle offenbar das gemeinsame Sorgerecht für den Zweijährigen beantragen, zitierte die Zeitung Gerichtsdokumente. Das ehemalige Bond-Girl Berry (“Stirb an einem anderen Tag”) stimme dem grundsätzlich zu, habe aber beantragt, dass Martinez ihre Einwilligung brauche, wenn er mit Maceo Kalifornien verlassen wolle.

Gemeinsames Kind

Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film “Dark Tide” kennengelernt. Im März 2012 verlobten sich die beiden, nachdem Martinez mit einem Smaragdring um Berrys Hand angehalten hatte. Knapp eineinhalb Jahre später gab das Paar sich auf einem Schloss in Frankreich das Ja-Wort. Im Oktober kam Sohn Maceo zur Welt.

Berrys Tochter Nahla aus einer Beziehung des Hollywoodstars (“Monster’s Ball”) mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry ist sieben Jahre alt. Nach ihrer Trennung im Jahr 2010 waren die Eltern in einen erbitterten Sorgerechtsstreit verwickelt.

Kein Glück in der Liebe

Vor der Beziehung zu Aubry war Berry zweimal verheiratet gewesen. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein. Beide Ehen dauerten nur wenige Jahre.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drittes Ehe-Aus für Halle Berry - Scheidung von Olivier Martinez
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen