AA

Dritter Junge für Beckhams

David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) bekommen nach Informationen der „Sun“ wieder einen Buben. Das habe eine Ultraschalluntersuchung ergeben.

Es wäre der dritte Sohn für den Kapitän der englischen Nationalmannschaft und das ehemalige Spice Girl. David Beckhams Vater Ted (54) hatte vergangene Woche noch gesagt: „Ich glaube, er wäre überglücklich, wenn das Baby ein Mädchen wäre.“
Nun wurde ein Freund mit den Worten zitiert: „Jeder weiß, dass David und Victoria gern ein kleines Mädchen gehabt hätten. Man kann schon sagen, dass sie etwas enttäuscht waren, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Sie freuen sich jetzt einfach auf den Neuzugang.“ Der Geburtstermin soll im März sein. Über den Namen wird eifrig spekuliert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dritter Junge für Beckhams
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.