Dritte Piste: Beschwerde der Gemeinde Parndorf abgelehnt

Die Beschwerde der Gemeinde Parndorf gegen die dritte Piste wurde abgelehnt.
Die Beschwerde der Gemeinde Parndorf gegen die dritte Piste wurde abgelehnt. ©APA/Helmut Fohringer
Am Freitag teilte der Flughafen Wien mit, dass die Beschwerde gegen die dritte Piste der Gemeinde Parndorf abgelehnt wurde.

Der Verwaltungsgerichtshof hat eine Beschwerde (Revision gegen eine Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts) der Gemeinde Parndorf gegen die Dritte Piste am Flughafen Wien zurückgewiesen, weil die Gemeinde ihre Bedenken erstmals vor dem Höchstgericht geltend gemacht hat und vorher nicht juristisch aktiv war, teilte der Flughafen Wien am Freitag mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dritte Piste: Beschwerde der Gemeinde Parndorf abgelehnt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen