AA

Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern

©EPA
Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern und plant erst einmal keine weitere Heirat.
Drew Barrymore bei den Actors Guild Awards 2010
Die Schauspielerin feiert ihren Film "Everybody's Fine"

“Ich bin im Februar gerade erst 35 geworden und habe schon zwei gescheiterte Ehen hinter mir. Das ist keine wirklich gute Bilanz”, sagte die amerikanische Schauspielerin dem Magazin “in” laut Vorabmeldung vom Mittwoch: “Ich habe nicht vor, es Elizabeth Taylor nachzumachen und achtmal vor den Altar zu treten. Darum befolge ich nun lieber den guten alten Rat: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.”

Auch Kinder sind derzeit kein Thema: “Ich möchte erst dann ein Kind, wenn ich den passenden Vater dazu gefunden habe. Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drew Barrymore will nicht Liz Taylor nacheifern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen