AA

Drew Barrymore: Lover hält um Hand an

Es ist soweit: Auch Hollywood-Schnuckel Drew Barrymore steuert den Hafen der Ehe an. Lover Justin Long soll der Schauspielerin letzte Woche die Frage aller Fragen gestellt haben.
16th Annual Screen Actors Guild Awards

Die beiden wollten den Umstand eigentlich für sich behalten, doch aus Barrymore platzte die Sache angeblich beim Plausch mit Freundin Kate Hudson am Abend der Golden-Globe-Verleihung heraus.
“Sie wollten die Sache nicht an die große Glocke hängen, doch dann hat Drew sich auf einer After-Party mit Kate Hudson unterhalten und dabei Justin als ihren Verlobten bezeichnet”, verriet ein Insider nun der australischen Ausgabe des Magazins ‘Grazia’. “Kate hat sich total für sie gefreut, und Justin wirkte total verliebt – die beiden sind sehr süß zusammen.”
Long soll sich zu dem folgenschweren Schritt entschieden haben, weil er davon ausging, dass Barrymore den Golden Globe als Beste Schauspielerin in einer TV-Serie abräumen würde, was dann auch prompt geschah, und er den Anlass als ganz besonders erinnerungswürdig empfand. Auch war er über die Feiertage von ihr getrennt gewesen und deswegen ganz scharf darauf, sein ganzes Leben mit ihr zusammen zu sein.
“Er hatte ganz einfach das Gefühl, dass das ihre Woche sein würde”, fuhr der Alleswisser fort. “Er dachte bereits eine ganze Weile darüber nach und hatte nie daran gezweifelt, dass sie einwilligen würde. Seitdem schwebt sie im siebten Himmel.”
Auch mit Longs Familie versteht sich Barrymore offenbar hervorragend: “Drew kennt seine Familie bereits, und sie finden sie alle sehr liebenswert. Eines Abends unterhielten sie sich und sie sagte, sie wolle nie wieder Weihnachten ohne ihn verbringen. Da dachte er sich, das könne er wohl am besten gewährleisten, indem er um ihre Hand anhielt.”
Drew Barrymore und Justin Long führen seit 2007 eine An-Aus-Beziehung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drew Barrymore: Lover hält um Hand an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen