AA

Drew Barrymore lernt ausgehen

Drew Barrymore drückt wieder die Schulbank. Für ihren neuen Film "Date School" lernt sie, wie man ein Date erfolgreich gestaltet.

Gerade zurück von ihrer Welttour mit ihren beiden Kolleginnen des Erfolgs „Drei Engel für Charlie: Volle Power“ drückt Drew Barrymore wieder die Schulbank. Sie soll in „Date School“ eine junge Frau spielen, die sich gerne verlieben möchte, aber keine Ahnung hat, wie sie sich bei ihren ersten Treffen mit potenziellen Kandidaten verhalten soll – und deshalb einen Trainer um Hilfe bittet.

Ursprünglich sollte die Rolle Barrymores „Drei Engel für Charlie“-Kollegin Cameron Diaz übernehmen, aber ein Vertrag kam nie zustande, berichtet der „Hollywood Reporter“. Das Studio Dream Works Pictures hat für die Verfilmung des Drehbuchs von Abby Cohn und Mark Silverstein noch keinen Regisseur verpflichtet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drew Barrymore lernt ausgehen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.