AA

Dreiste Ladendiebe geschnappt

Zwei Männer stahlen aus einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt Waren. Ein aufmerksamer Kunde verständigte die Polizei, die Diebe wurden festgenommen.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Dienstagnachmittag beobachtete ein Kunde in einem Bekleidungsgeschäft am Graben zwei Männer beim Diebstahl. Der 66-jährige Zeuge verständigte sofort die Polizei., die ie beiden Diebe beim Verlassen des Geschäftes fasste.

Im Rucksack und in der Sporttasche eines der Beschuldigten wurden mehrere gestohlene Artikel und Tatwerkzeug (Zange und Seitenschneider) gefunden. Der 27-Jährige wurde festgenommen, sein Komplize konnte unerkannt flüchten.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Dreiste Ladendiebe geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen