AA

Dreijähriges Kind wiegt bereits 60 Kilo

Der dreijährige chinesische Bub Lu Hao wiegt bereits 60 Kilo. Bei einer Körpergröße von 107 cm ergibt das einen BMI von 52.
Zweijähriger Kettenraucher

Der Dreijährige isst an einem Tag mehr als seine Eltern zusammen. Bis zu drei Schüsseln Reis verschlingt der Bub um seinen enormen Appetit zu stillen. “Wir müssen ihn gewähren lassen. Wenn wir ihm nichts zu essen geben, dann weint er die ganze Zeit“, meint seine Mutter. Am Versuch Lu Hao auf eine Diät zu setzen scheiterten die Eltern, auch Sport wirkte sich kontraproduktiv auf das Essverhalten des Dreijährigen aus. Mittlerweile wiegt er im zarten Kindesalter schon 60 Kilo.

Der Bub nimmt weiterhin zu und kann von seiner Mutter nicht mehr getragen werden, er ist ihr einfach zu schwer.

Trotz seines Gewichts ist er bei den anderen Kindern im Kindergarten beliebt. Ein Intelligenztest zeigte auch, dass Lu Hao intelligenter als die anderen Kinder ist. Sein IQ entspricht jetzt schon dem eines Sechsjährigen.

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Dreijähriges Kind wiegt bereits 60 Kilo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen