AA

Drei Verletzte nach Pkw-Frontalkollision in Waidhofen an der Ybbs

Am Sonntag kam es zu einem Unfall in Waidhofen an der Ybbs
Am Sonntag kam es zu einem Unfall in Waidhofen an der Ybbs ©APA/Jakob Gruber
In Waidhofen an der Ybbs kam es am Sonntag zu einem Unfall. Eine 19-Jährige kam mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen anderen Pkw.

Auf der Wiener Straße in Waidhofen an der Ybbs ist am Sonntagnachmittag eine 19-Jährige mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal gegen den Wagen eines 22-Jährigen geprallt.

Wiener Straße wurde gesperrt

Die beiden Lenker erlitten bei der Kollision nach Polizeiangaben vom Montag schwere Blessuren. Eine 25-Jährige, die im Auto der 19-Jährigen unterwegs gewesen war, wurde leicht verletzt.

Alle drei wurden in das Landesklinikum in der Statutarstadt eingeliefert. Die Wiener Straße war vorübergehend gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drei Verletzte nach Pkw-Frontalkollision in Waidhofen an der Ybbs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen